Arbeitgeber
Stellenangebot
Mitarbeiter/-in Vertrieb im Geschäftsbereich Kesselwagen
Tätigkeitsbeschreibung/Aufgaben:
• Assistenz der Bereichsleitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb/Vermietung
• Korrespondenz mündlich/schriftlich Deutsch und Englisch
• Erstellen von Kundenpräsentationen
• Unterstützung bei der Wagendisposition und Auswertung
• Erstellen und Pflege von Mietverträgen
• Führen von Verkaufsstatistiken und Auswertungen
• Pflege von kaufmännisch/technischen Wagenakten
• Kontakt zu Werkstätten, Bahnen, Verbänden und sonstigen Dienstleistern
• Digitalisierung Kundenakten
Fachkenntnisse und Fertigkeiten:
• Eine entsprechende kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium
• Interesse oder Erfahrung im Vertrieb, sowohl im kaufmännischen, als auch im technisch/industriellen Bereich
• Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift). Eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert.
• Gute Umgangsformen und ein freundliches, verbindliches Auftreten
• Eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise
• Eine langfristige Beschäftigung anstreben
• Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (inkl. PowerPoint)
Wir bieten:
• Eine intensive Einarbeitung in alle Abläufe unseres Geschäftsbereichs und eine langfristige Beschäftigungsperspektive
• Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen, mittelständischen Familienunternehmen
Bitte bewerben Sie sich per Mail
oder schriftlich bei Frau Stahlhacke unter:
Aretz GmbH & Co. KG
Luisenplatz 9
47799 Krefeld
Publiziert am: Freitag, 20. September 2013 (18114 mal gelesen)
Copyright © by aretzwaggon
[ Zurück ]