Arbeitgeber

Stellenangebot

 

Mitarbeiter/-in Vertrieb im Geschäftsbereich Kesselwagen

 

Tätigkeitsbeschreibung/Aufgaben:

    •    Assistenz der Bereichsleitung mit dem Schwerpunkt Vertrieb/Vermietung
    •    Korrespondenz mündlich/schriftlich Deutsch und Englisch
    •    Erstellen von Kundenpräsentationen
    •    Unterstützung bei der Wagendisposition und Auswertung
    •    Erstellen und Pflege von Mietverträgen
    •    Führen von Verkaufsstatistiken und Auswertungen
    •    Pflege von kaufmännisch/technischen Wagenakten
    •    Kontakt zu Werkstätten, Bahnen, Verbänden und sonstigen Dienstleistern
    •    Digitalisierung Kundenakten


Fachkenntnisse und Fertigkeiten:

    •    Eine entsprechende kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium
    •    Interesse oder Erfahrung im Vertrieb, sowohl im kaufmännischen, als auch im technisch/industriellen Bereich
    •    Gute bis sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch (Wort und Schrift). Eine weitere Fremdsprache wäre wünschenswert.
    •    Gute Umgangsformen und ein freundliches, verbindliches Auftreten
    •    Eine verantwortungsvolle und selbständige Arbeitsweise
    •    Eine langfristige Beschäftigung anstreben
    •    Gute Microsoft-Office-Kenntnisse (inkl. PowerPoint)

Wir bieten:

    •    Eine intensive Einarbeitung in alle Abläufe unseres Geschäftsbereichs und eine langfristige Beschäftigungsperspektive

    •    Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem international tätigen, mittelständischen Familienunternehmen

 


Bitte bewerben Sie sich per Mail

bstahlhacke@aretzwaggon.de

oder schriftlich bei Frau Stahlhacke unter:

Aretz GmbH & Co. KG
Luisenplatz 9
47799 Krefeld

 

 

Publiziert am: Freitag, 20. September 2013 (18114 mal gelesen)
Copyright © by aretzwaggon

Druckbare Version

[ Zurück ]

Sitemap AGB Datenschutz Impressum ©2002-2021 aretz+co